do what you do best
and outsource the rest

PERSÖNLICHE UNTERSTÜTZUNG
Für CEO’s und Führungspersonen
Organisation | Events | Marketing

Über mich

Ich bin sportliche Bernerin und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in einem Städtchen nahe der deutsch-französischen Grenze, dem „Röschtigraben“.

Organisieren – Planen – Umsetzen

Meinen beruflichen Werdegang startete ich mit der französischen Handelsschule, auf welche die kaufmännischen Ausbildung in der Hotellerie folgte. Anschliessend habe ich die Ausbildung zur Eidgenössisch Diplomierten Marketingplanerin sowie Event- und Sponsoringplanerin erfolgreich abgeschlossen.

Während den letzten knapp 20 Jahren habe ich Berufserfahrung als Projektleiterin und Assistentin in diesen Branchen und Bereichen sammeln dürfen: Event, Seminar, Marketing, Projektmanagement, Sport und Tourismus. Wer mich kennt, der weiss, dass ich es liebe, im Hintergrund für ein Projekt, eine Person, eine Firma oder eine Dienstleistung die Fäden in der Hand zu halten.

Für meine Kunden die rechte Hand sein

Checklisten erstellen, Prioritäten regeln – das liegt mir, das ist meine Leidenschaft, und da hab ich viel Erfahrung drin!

In meiner Freizeit geniesse ich es, mit der ganzen Familie Ausflüge in der Schweiz, draussen an der frischen Luft zu machen.

Geniessen & sein

Mal bin ich beim Wandern in den Bergen anzutreffen, mal unterwegs auf dem Bike oder alleine am Joggen. Im Winter findet ihr mich auf der Skipiste am liebsten irgendwo im schönen Berner Oberland.

Meiner Kreativität lasse ich bei der Musik und beim Acrylmalen freien Lauf. 

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

VA-go! Der Bereich für VA's und solche, die es werden wollen!

Du möchtest selbst als VA arbeiten, doch wo sollst du beginnen? Du benötigst Inspiration, Tipps & Tricks, vielleicht gar ein Mentoring rund um das Business einer Virtuellen Assistenz?
Aktuell: Vertragsvorlage- alles für einen korrekten und professionellen Start der Zusammenarbeit mit deinem Kunden.
Für VA's

Was Kunden von mir sagen

«Als CEO von INTERSPORT Schweiz habe ich mich für die Unterstützung einer Virtuellen Assistenz entschieden und Eveline hat sich als ausgezeichnete Wahl erwiesen. Seit Tag 1 hat sie ihre Aufgaben selbstständig und präzise erledigt und die Zusammenarbeit mit ihr ist äusserst unkompliziert und effizient. Dank ihrer jahrelangen Erfahrung in der Event-Branche konnte sie einen 2-tägigen Anlass für INTERSPORT bis ins kleinste Detail planen und vor Ort umsetzen. Ich empfehle Eveline für alle, die für ein Projekt oder eine bestimmte Zeit professionelle Unterstützung benötigen.»
Patrick Bundeli
CEO INTERSPORT Schweiz AG
«Eveline Stooss unterstützt mich virtuell besonders im Bereich Meeting- und Event- Organisation. Sie ist äusserst zuverlässig, detailorientiert, gut organisiert, bringt produktive Vorschläge und fragt nach, wenn etwas unklar ist. Danke, Eveline!»
Christina Hanke
Managing Director at NEXPO, the next Swiss national expo
«Wenn man jemanden sucht, der sich um alles Administrative kümmert, mitdenkt und vorausschaut, ist man bei Eveline Stooss genau richtig! Mit #clearedtoland empfehlen wir Eveline zu 100% als Virtual Assistant.»
Rahel Kindermann
Founder #clearedtoland sowie CEO FRZ Flughafenregion Zürich

Cookie hinweis

Diese Website verwendet Cookies, die in deinem Browser temporär gespeichert werden. Weitere Infos dazu, findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Unterstützung anfordern

Bitte fülle das untenstehende Formular aus und ich melde mich innerhalb der nächsten 24 Stunden bei dir.

Dir wird automatisch eine Kopie dieser Anfrage zugestellt.