do what you do best
and outsource the rest

PERSÖNLICHE UNTERSTÜTZUNG
Für CEO’s und Führungspersonen
Organisation | Events | Marketing

Angebot & Dienstleistungen

Organisation

Assistenz-Funktionen:

  • Meetings, Events, Projekte
  • Kunden-/Mitarbeitergeschenke
  • Kundenbetreuung
  • Terminkoordination
  • Protokolle schreiben
  • Mitarbeiterausflüge
  • Geschäftsreisen
  • Urlaubsreisen

Events

Planung und Durchführung:

  • Konzept- und Budgetplanung
  • Evaluation der Location und das Catering
  • Gäste- und Einladungsmanagement
  • Organisation der Deko und Veranstaltungstechnik
  • Programm und Abläufe planen
  • Koordination der Verträge und Terminen
  • Sicherstellen des reibungslosen Ablaufs vor Ort 
  • Abrechnung und Nachbearbeitung

Marketing

Werbemittel mit CANVA:

  • Flyer, Plakate
  • Inserate
  • Info-Grafiken
  • Sponsoring-Unterlagen
  • Programme
  • Visitenkarten
  • Inhalte für SoMe-Kanäle 

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Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Eveline Stooss Event- & Organisationstalent

Was Kunden von mir sagen

«Als CEO von INTERSPORT Schweiz habe ich mich für die Unterstützung einer Virtuellen Assistenz entschieden und Eveline hat sich als ausgezeichnete Wahl erwiesen. Seit Tag 1 hat sie ihre Aufgaben selbstständig und präzise erledigt und die Zusammenarbeit mit ihr ist äusserst unkompliziert und effizient. Dank ihrer jahrelangen Erfahrung in der Event-Branche konnte sie einen 2-tägigen Anlass für INTERSPORT bis ins kleinste Detail planen und vor Ort umsetzen. Ich empfehle Eveline für alle, die für ein Projekt oder eine bestimmte Zeit professionelle Unterstützung benötigen.»
Patrick Bundeli
CEO INTERSPORT Schweiz AG
«Eveline Stooss unterstützt mich virtuell besonders im Bereich Meeting- und Event- Organisation. Sie ist äusserst zuverlässig, detailorientiert, gut organisiert, bringt produktive Vorschläge und fragt nach, wenn etwas unklar ist. Danke, Eveline!»
Christina Hanke
Managing Director at NEXPO, the next Swiss national expo
«Wenn man jemanden sucht, der sich um alles Administrative kümmert, mitdenkt und vorausschaut, ist man bei Eveline Stooss genau richtig! Mit #clearedtoland empfehlen wir Eveline zu 100% als Virtual Assistant.»
Rahel Kindermann
Founder #clearedtoland sowie CEO FRZ Flughafenregion Zürich

Meine Preise

Was kostet sowas?

Du bezahlst genauso lange, wie du mich und meine Dienstleistungen benötigst, ich rechne stundenweise ab.

Dein Vorteil bei der Zusammenarbeit mit mir als virtuelle Assistentin: Es gib keine versteckten Kosten! Denn du bestimmst das Budget, und die Zeit, die ich in dein Business investieren darf!

Der Mutterschaftsurlaub deiner Mitarbeiterin ruft, oder die CEO-Assistentin muss von heute auf morgen ersetzt werden – doch du hast noch nicht den passenden Ersatz gefunden?

Wenn kurzfristig eine wertvolle Arbeitskraft abspringt, springe ich ein, bis die Stelle mit der passenden Person wieder besetzt ist!

INKLUSIVE | 30 min. Erstgespräch, Kennenlernen, Briefing, Zielsetzung für die Zusammenarbeit.

Benötigst du für kleinere Teilaufgaben Hilfe, und bist froh, wenn du Listen, Briefe, einfache Grafiken, Mails und weitere in sich geschlossene Administrative Arbeiten einfach weiter geben kannst?

Ich rechne mit dem Tool „Toggl“ minutengenau ab, und du erhältst eine genaue Übersicht meiner geleisteten Arbeit für dich.

INKLUSIVE | Erstgespräch à 30 min. (einmalig)

Du hast jede Menge Arbeit, die du outsourcen möchtest, hast aber noch nie mit einer Virtuellen Assistenz gearbeitet. Du weisst noch nicht so genau, wie das funktioniert, und möchtest mal schauen, ob das was für dich und dein Business ist? Dann empfehle ich dir das „BASIC-PAKET“!

INKLUSIVE |  30 min. Erstgespräch, Kennenlernen, Briefing, Zielsetzung für die ersten 5 Stunden.

Du planst langfristig eine Zusammenarbeit mit mir. Bist froh, wenn du jeden Monat einzelne Teilbereiche an mich abgeben kannst? Dann arbeiten wir von nun an mit einem „LONGTIME-PAKET“ zusammen. Du erhältst monatlich eine Rechnung von mir und eine minutengenaue Abrechnung meiner geleisteten Stunden für dich.

INKLUSIVE |  30 min. Erstgespräch, Kennenlernen, Briefing, Zielsetzung für die Zusammenarbeit.

 

Organisierst du einen Event, oder bist du mitten in einem Projekt, und merkst: da ist Bedarf an temporärer Unterstützung – du brauchst also die Freelancerin für Administrative Event-Arbeiten oder auch für „offline“ – Mithilfe am Eventtag? Dann ist das Paket „Event- und Projektmitarbeit“ ideal für unsere Zusammenarbeit.

INKLUSIVE | 30 min. Erstgespräch, Kennenlernen, Briefing, Zielsetzung für die Zusammenarbeit.

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